UNSERE MARKE

DAS WESEN UNSERER MARKE, LEISTUNGSVERSPRECHEN UND DEREN BEDEUTUNG

Unsere Marke und ihr Image machen Hanwha Q CELLS unverwechselbar und wiedererkennbar angesichts eines harten globalen Wettbewerbs und garantieren dafür , dass dies so bleibt. Unsere Marke ist somit mehr als nur ein Logo. Es ist ein Versprechen, das wir sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden geben. Es drückt aus, wofür Hanwha Q CELLS steht, und vermittelt so Sicherheit und stärkt ihr Vertrauen in unser Unternehmen und seine Produkte.


Unsere Markenwerte

MARKENESSENZ
"Wir sind ein vertikal integriertes und finanziell solides Unternehmen für Photovoltaik-Lösungen mit globaler Präsenz und weltweitem Marktzugang. Wir wollen die weltweite Solarindustrie mit unserer Spitzentechnologie und höchster Produktqualität anführen. Wir sind ein zukunftssicherer, engagierter und vertrauenswürdiger Partner für unsere Investoren, Installateure und Endverbraucher."
  • Werteversprechen 1

    Branchenführende Technologie und höchste Qualität:

    "Wir setzen Maßstäbe in der Solarindustrie, weil wir in Technologie und Qualität führend sind und selbst die höchsten Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bieten die beste Zelltechnologie und die höchsten Erträge, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen technologischen Innovationen."

  • Werteversprechen 2

    Vertrauenswürdiger und engagierter Photovoltaik-Partner:

    "Wir sind für unsere Kunden der zuverlässige Photovoltaik-Partner, auf den sie sich weltweit verlassen können. Wir sind engagiert bei allem, was wir tun, und wir sind immer bereit und in der Lage, den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen."

  • Werteversprechen 3

    Vertikal integriertes Unternehmen für Photovoltaik-Lösungen mit weltweiter Präsenz:

    "Wir sind ein vertikal integriertes Unternehmen für Photovoltaik-Lösungen und haben die Leistungsfähigkeit eines globalen Unternehmens, welches als eine Einheit agiert. Wir verfügen über die globale Präsenz, die uns einen weltweiten Marktzugang ermöglicht. Wir sind das Unternehmen, das Photovoltaik-Lösungen jeder Größenordnung aus einer Hand anbietet."

  • Werteversprechen 4

    Zukunftssicher und finanziell solide:

    "Wir verfügen über ein Tier 1 Bloomberg-Rating und sind dank unserer Zugehörigkeit zur Hanwha Gruppe finanziell bestens aufgestelllt. Unser leidenschaftliches Bekenntnis für die Solarenergie, unsere hohen Produktionskapazitäten und unsere internationale Produktionsaufstellung gewährleisten eine optimale und zukunftssichere Basis für unser Geschäft."

OUR BRAND

OUR BRAND ESSENCE, VALUE PROPOSITIONS AND THEIR MEANING

Our brand and its brand identity is what makes Hanwha Q CELLS unmistakable and visible in the face of a fierce global competition and helps us to keep it that way. Our brand is thus more than just a logo. It is a promise to both our employees and customers and it expresses what Hanwha Q CELLS stands for, thereby reassuring them and reinforcing their trust on a continual basis.


Our Brand values

Global brand positioning model

BRAND ESSENCE
"We are a vertically integrated and fully bankable solar solution provider with a global footprint and market access.
We strive to leading the world´s solar industry with our cutting edge technology and superior product quality. We are a future-proof, passionate and trusted partner to our investors, installers and end consumers."
  • Value proposition 1

    Industry leading technology and superior quality:

    "We are setting the standards in the solar industry by being the technology and quality leader that meets even the highest customer expectations. We provide the best cell technology and highest yields, and we are constantly in search of new innovations."

  • Value proposition 2

    Trusted and passionate PV partner:

    "We are the trusted PV partner our customers worldwide can relty on. We are passionate about what we do and we are always willing and able to serve our customers´ needs at any time."

  • Value proposition 3

    Vertically integrated solar solution provider with a global footprint:

    "We are a vertically integrated solar solution provider and have the power of a global company operating as one. We have a global footprint, allowing us worldwide market access. We are the one-stop shop for PV solutions of any scale."

  • Value proposition 4

    Future-proof and fully bankable:

    "We are fully bankable and have a Tier 1 Bloomberg rating thanks to our affiliation with Hanwha Group. Being truly committed to solar energy, our huge production capacity and our international production facilities ensure an optimum and future-proof setup of our business."